Wir sind auch im Facebook zu finden und informieren auch dort über unsere Aktivitäten und Leistungen.

 

Wir freuen uns auch über ein "Like".

 

Wir sehen uns im Facebook:

 

https://www.facebook.com/MotorradPfefferle/

Nach der Einführung einer völlig neuen, leichteren, stärkeren und schnelleren EXC-Generation – einer ganzen Reihe von Grund auf neu entwickelter Enduros – im letzten Jahr präsentiert KTM nun die weltweit ersten serienmäßig produzierten 2-Takt-Offroad-Motorräder mit Kraftstoffeinspritzung: die EXC TPI-Reihe (Transfer Port Injection) des Modelljahres 2018.

Zum „Beast“, der KTM 1290 SUPER DUKE R mit ihrem gewaltigen Antritt, tritt in Gestalt der KTM 790 DUKE nun das „Skalpell“ auf. Dabei kommt die Leistungsentfaltung keinesfalls zu kurz: Der völlig neu entwickelte KTM-Paralleltwin mit dem Kürzel „LC8c“ steht mit 86 Nm maximalem Drehmoment und 105 PS Leistung sehr gut im Futter. Dazu kommen ABS, Traktionskontrolle. Quickshifter+, Fahrmodi und mehr.

Alle KTM-2-Takt- und -4-Takt-Motocross-Motorräder – von der KTM 50 SX bis zum ultimativen Kraftpaket, der KTM 450 SX-F – bieten eine hochwertige Serienausstattung.

Beta hat in den letzten Jahren gewaltige Sprünge gemacht. Die Speerspitze der Modellpalette ist bestimmt die 350er. Dabei hat es sich Beta nicht zu leicht gemacht.

Die machen alles mit. Nur keine Kompromisse.

Endlich raus aus der Stadt. Auf der Autobahn fliegen die Kilometer dahin. Die Landstraße weckt das Kurvenfieber. Dann schraubt sich die Passstraße bis in atemberaubende Höhen. Ziel erreicht? Noch lange nicht. Schon lockt ein kleiner Trip auf unbefestigtem Terrain.