ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Die Motorradsaison steht in den Startlöchern und wir können es kaum erwarten wieder die Freiheit auf zwei Rädern zu genießen. Ebenso haben viele das vergangene Wochenende für erste Mountainbike-Touren genutzt. Es ist also höchste Zeit vorhandenes Equipment auf Vordermann zu bringen und die eine oder andere Neuanschaffung zu tätigen. ORTEMA...

    Der Beitrag Mit ORTEMA Sport Protection gut geschützt in die Saison starten erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Leider verschiebt sich auch der Saisonstart für den Sächsischen Offroadcup weiter nach hinten. Heute hat das SOC Team folgendes bekannt gegeben : Hallo liebe SOC‘ler, angesichts der nach wie vor nicht abschätzbaren Entwicklung und gesetzlichen Vorgaben der Corona Pandemie müssen wir leider unser Auftaktrennen am 28.03.2021 in Meltewitz absagen. Es...

    Der Beitrag Sächsischer Offroadcup: Saisonstart in Meltewitz abgesagt! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Enduro DM Lauf “Novemberpokal” 2021 nur Ein-Tages-Veranstaltung Entgegen der bereits erfolgten Termin-Ankündigung musste der MC Woltersdorf e.V. im ADMV nun das DEM-Finale in Rüdersdorf von der ursprünglich angedachten Zwei-Tages-Fahrt auf eine Ein-Tages-Veranstaltung kürzen. Ausgetragen wird der Novemberpokal 2021 somit ausschließlich am Samstag, den 6. November. Am Abend wird es zudem...

    Der Beitrag Enduro DM: Novemberpokal 2021 nur als Ein-Tages-Veranstaltung am 06. November erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Saisonvorbereitung – Phase 1 In meiner letzten Kolumne hatte ich ausführlich über meine Saison 2020 berichtet, die dank des erneuten Lockdowns leider schon Mitte November ein vorzeitiges Ende fand. So legte ich auf Anraten meines Fitnesstrainers Stephan Nüsser, dem Sportwissenschaftler des ADAC Berlin-Brandenburg, erst einmal eine dreiwöchige Trainingspause ein. So...

    Der Beitrag Benzin im Blut – Die Felix Melnikoff Kolumne #3 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Die WESS GmbH freut sich, die acht Weltklasse-Events zu bestätigen, die die FIM Hard Enduro-Weltmeisterschaft 2021 bilden werden. Zum Auftakt in Portugal mit dem prestigeträchtigen Extreme XL Lagares am 7. und 9. Mai treffen die Teilnehmer einen Monat später in Österreich auf das legendäre Red Bull Erzbergrodeo . Mit der...

    Der Beitrag 2021 FIM Hard Enduro Weltmeisterschaftskalender bestätigt erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.