ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Saisonauftakt in Lodz – Finale am 19./20. März 2022 in Riesa Nach einem Jahr Corona-bedingter Pause startete die SuperEnduro-Weltmeisterschaft mit dem Grand Prix von Polen an diesem Samstag (4. Dezember 2021) in Lodz in ihre Saison 2021/20222. Traditionell wäre die SACHSENarena Riesa im kommenden Januar die nächste Station gewesen, doch...

    Der Beitrag SuperEnduro-WM 2021/2022 gestartet: Die Stimmen der deutschen Fahrer erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Die ganze MX-Familie ist zutiefst traurig über die schreckliche Nachricht, dass MX2-Werksrennfahrer Rene Hofer zusammen mit zwei seiner Freunde nach einem Skiunfall in Österreich verstorben ist. Wir möchten alle Renes Familie, Freunden, seinem Team sowie der gesamten Motocross-Community in dieser unglaublich schwierigen Zeit Liebe und aufrichtiges Beileid aussprechen. Rene, ein...

    Der Beitrag MX2-Werksfahrer Rene Hofer mit zwei seiner Freunde nach einem Skiunfall in Österreich verstorben erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Spektakuläre und spannende Läufe gab es beim 1. SuperEnduro Rennen in Lodz / Polen zu sehen. Ganz stark dabei unsere deutschen Piloten und einer der Besten war Manuel Lettenbichler, mit einem 2. Platz in der Prestige-Klasse. Bei den Junioren waren gleich zwei deutsche Fahrer auf dem Podium gelandet. Leon Hentschel...

    Der Beitrag SuperEnduro Polen: 3 Deutsche auf dem Podium, inkl. Video Highlights! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Die gesamte Superenduro Elite wird morgen beim ersten Superenduro-WM-Lauf der Saison am Start sein. Darunter der Gewinner der letzten Superenduro-Meisterschaft 2020 Billy Bolt. Aber auch viele andere Fahrer wie Manuel Lettenbichler, Taddy Blazusiak, Colton Haaker, Jonny Walker, Cody Webb sind heiß und wollen die Krone holen. Ab 16:45 Uhr überträgt...

    Der Beitrag SuperEnduro 2022: 1. Lauf Polen am 04.12.2021, ab 16:45 Uhr live auf Superenduro.tv erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Vor der Winterpause standen im Monat November noch die finalen Läufe in der Deutschen Meisterschaft, im ADAC Enduro Jugend Cup Ost und im ADAC Enduro Kids Cup Berlin-Brandenburg an. Die Würfel sind gefallen und die Meisterschaften für die Saison 2021 entschieden. Der Novemberpokal – Finale im Deutschen Enduro Jugend Cup...

    Der Beitrag Benzin im Blut – Die Felix Melnikoff Kolumne #12 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.