Im vergangenem Jahr gab es richtig viel Neues von den KTM EXC-Modellen. In diesem Jahr sind die Updates eher im Detail. Es gibt wieder, die Sondermodelle SixDays, diesmal in der „Italia-Edition“ und auch eine „Erzbergrodeo-Edition“ mit vielen nützlichen Zubehör.

KTM hat die Motocross-Modelle 2021 vorgestellt. Es gibt einige Update´s wie z.B. eine überarbeitete Telegabel, neue Dunlop Geomax MX-33-Reifen und ein neues frisches Design. Im Detail gab es ein paar kleine Änderungen am Motor der KTM 125 SX sowie einige Motoroptimierungen an der KTM 450 SX-F. Außerdem gibt es diesmal auch einige Optimierungen an den KTM Sportminicycles sowie an der KTM 65 SX und KTM 85 SX.

Viel hat sich logischerweise nicht bei Beta hinsichtlich der neuen Sportenduro-Modelle 2021 getan, wie es auch von allen anderen Herstellern in dieser schwierigen Zeit zu erwarten sein wird. Dennoch hat man einige Optimierungen und Verbesserungen durchführen können, so dass die italienischen Enduros noch eine Schippe im Vergleich zu den 2020er Modellen drauflegen konnten.

Liebe Kunden,

wir gönnen uns eine Pause und haben von 29. August bis einschließlich 13. September geschlossen.

Liebe Kunden,

Der Corona-Virus beschäftigt derzeit ganze Nationen. Und auch in Deutschland sind erste Corona-Fälle angezeigt worden. Verunsicherungen und viele Fragen machen sich breit. Wir bitten Sie deshalb einen Sicherheitsabstand von zwei metern vom Kunden einzuhalten und einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. Wir möchten Sie alle um Mithilfe bitten, um einer Ausbreitung entgegenzuwirken.

Wir suchen dich als Zweiradmechaniker für unsere Werkstatt

DAS FRÜHJAHR BRINGT FRISCHEN WIND IN DIE GARAGE! SICHERE DIR BIS ZU 1.500 EURO EINTAUSCHPRÄMIE BEIM KAUF EINES AUSGEWÄHLTEN KTM STRASSENMODELLS DES MODELLJAHRES 2019.

KTM präsentiert auf der EICMA 2019 die letzten Neuheiten für die Saison 2020. Neben einer überarbeiteten 1290 Super Duke R, stellen die Orangenen noch eine scharfe 890 Duke R, sowie die A2-Reiseenduro 390 Adventure vor.

Suzuki bringt auf der EICMA 2019 in Mailand eine überarbeitete V-Strom. Die neue V-Strom 1050 kann Euro 5, bietet mehr Leistung und kommt mit DR Big-Stylinganleihen.