Die EVO Factory 2025 ist das ideale Modell für Trial-Fahrer, die ein Motorrad suchen, das mit allen technischen und ästhetischen Fortschritten ausgestattet ist, die die EVO 2025 zu einer echten Wettbewerbsmaschine machen.
+++ Am Samstag 19.04.2025 haben wir geschlossen +++
Nach dem Beta seine Strategie hinsichtlich der Standard-Enduro-Modelle gekonnt in Richtung Hardenduro (X-Pro) verlagert hat, sind die Racing-Modelle (RR Racing) noch gefragter denn je beispielsweise für den ambitionierten Cross-Country-Fahrer, den Zeitenjäger im klassischen Enduro und diejenigen, die auch mal auf die MX-Strecke müssen oder einfach nur die heißeste italienische Diva bewegen möchten.
Beta Motors präsentiert seine erneuerte EVO 2025-Trial mit Verbesserungen im Federungsbereich, der Einbeziehung der neuen Funktionen der vorherigen Factory-Modelle, neuen Grafiken und anderen Entwicklungen.
Beta präsentiert die neue Xtrainer MY 2025 mit einem komplett überarbeiteten Design und technischen Verbesserungen, die sowohl Anfänger als auch erfahrene Enduro-Fahrer begeistern sollen.
Mit der neuen RR 2T und 4T XPRO MY 2025 setzt Beta neue Maßstäbe für die Enduro-Saison und hebt die RR-Modelle auf ein echtes Profi-Niveau – oder besser gesagt, auf XPRO-Niveau! Die toskanischen Ingenieure haben bei der Entwicklung der neuen Modelle nichts dem Zufall überlassen und bieten sowohl Profis als auch Amateuren die perfekte Enduro-Erfahrung.
Die Erweiterung der Beta-Familie umfasst zwei brandneue Modelle im On-Off- und Scrambler-Bereich. Die Alp 4.0 und Alp X basieren auf dem legendären Alp 4.0-Modell und bieten vielseitige Fahrerlebnisse. Neue Beta Alp 4.0 und Alp X - Echte Enduros für den Alltag
Suzuki schickt die GSX-S1000GX ins neue Modelljahr - und das mit bewährter Technik und einer zusätzlichen Farbvariante.
Die Suzuki V-Strom 800DE ist seit ihrer Einführung eine feste Größe unter den Adventure-Bikes. Ob ausgedehnte Touren, spontane Schotterabstecher oder der alltägliche Weg durch die Stadt – das Mittelklasse-Modell soll weiterhin mit Vielseitigkeit und robustem Fahrwerk punkten. Für 2025 erhält die V-Strom 800DE nicht nur neue Farbvarianten - da kommt noch mehr!
Für Freunde leichter Funbikes ist es das Revival des Jahres, und das gleich doppelt: Suzuki DR-Z 4S und DR-Z 4SM sind Enduro und Supermoto mit 400er-Einzylinder-Motor – wie früher, aber mit einigen neuen Details.
Erlebe die Suzuki GSX-R125 – ein Supersportler, der Leichtgewicht und beeindruckende Performance perfekt kombiniert. Mit ihrem 125ccm-Motor, aerodynamischer Verkleidung und modernster Technik bringt sie Agilität und Fahrspaß auf die Straße und den Track. Bereit für Action?
Gute Nachricht für V2-Fans: Die erstmals 1999 eingeführte Suzuki SV 650 bleibt auch 2025 im Neufahrzeug-Angebot. Sie bekommt 3 neue Farben – und sie bleibt schön preisgünstig.
Der SYM ADXTG 400 setzt neue Standards für Adventure-Scooter. Sein Design, inspiriert vom Säbelzahntiger, kombiniert Kraft mit Agilität. Der 399 ccm Einzylinder-Motor mit Hyper-VVS-Technologie sorgt für starke Leistung und Effizienz, während die einzigartige Zweiarmschwinge wie bei einem Motorrad und die multilink Federung exzellente Stabilität und Kontrolle bieten.
Der Einstieg in die SYM Scooter-Welt. Der MASK 50 punktet mit seiner Verarbeitung und Zuverlässigkeit, die seinesgleichen sucht. Dank seines sportlichen Looks ist der MASK 50 Euro 5 für alle Altersgruppen geeignet.
Als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach Cruisern im 300er-Segment bringt SYM das brandneue Modell JOYRIDE 16 300 auf den Markt.
Der Roller-Hersteller aus Taiwan präsentiert mit dem Sym MMBCU Mamba seinen ersten Crossover-Roller. Er kommt mit 158 Kubik Hubraum und 16 PS.